Digitales Röntgen – Intraorale Kamera – Lupenbrille Frankfurt Ostend

strahlenarm • exakt • zielgerichtet

Diese Voraussetzungen erfüllen wir bei DENTAL EAST:

Digitales Röntgen
Um eine zielgerichtete, exakte und besonders strahlenarme Röntgendiagnostik der Zähne, des Kieferknochens, des Kiefergelenks sowie der Nebenhöhlen durchführen zu können, bedarf es modernster digitaler Röntgengeräte.

Ein weiterer Vorteil des digitalen Röntgen besteht in der direkten Sichtbarkeit, Befundungsmöglichkeit und Weiterleitung der Aufnahmen.
Somit können wir in wenigen Sekunden gemeinsam mit Ihnen die Röntgenbilder besprechen und analysieren.

Bei Bedarf können wir Ihre Röntgenbefunde an unsere ärztlichen/zahnärztlichen Kolleginnen und Kollegen zur Weiterbehandlung verschlüsselt versenden. Somit vermeiden wir unnötige Röntgenaufnahmen und tragen zur schnelleren Kommunikation Ihrer Bedürfnisse bei.

Intraorale Kamera und Lupenbrille
Modernste digitale Kamerasysteme bieten den direkten Einblick auf Ihre Zähne, das Zahnfleisch und andere Strukturen der Mundhöhle. So haben wir gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeit, klar und verständlich anhand von Bildern Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Jede Behandlung bei Dental East findet mit Hilfe einer Lupenbrille statt. Nur so lassen sich alle erforderlichen Details erkennen, sicher darstellen und exakt behandeln.

Die Leistungen unseres digitalen Röntgen und Kameradiagnostik:

• Aufnahmen zur Kariesdiagnostik (Bissflügel)

• Aufnahmen des gesamten Kieferknochensystems (Parodontosediagnostik; Implantatdiagnostik, Diagnostik von NICO/Kieferostitis etc.)

• Aufnahmen der Kiefergelenke mundgeöffnet u. mundgeschlossen (bei Schmerzen, Entzündungen und Bewegungseinschränkungen)

• Aufnahmen der Nebenhöhlen (bei Sinusitis, chronischen Entzündungen, Implantatdiagnostik etc.)

• Aufnahmen zur Einzelzahndiagnostik (bei Entzündungen, Frakturen, Bewertung von Zahnersatz und Füllungen, Wurzelfüllungen etc.)

• Exakte Befundung und Behandlung unter 2,3 – 3,5 fach vergrößerter Darstellung durch die Lupenbrille mit Licht